x

Aus der Heimat

Datum: 04.04.2022Quelle: Salzburg MIlch

Im Foto v.l.: LWK-Präs. Rupert Quehenberger, SalzburgMilch Geschäftsführer Andreas Gasteiger und Landesrat Josef Schwaiger

Lebensmittel, die garantiert aus dem Salzburger Land stammen, werden seit 2019 mit dem Herkunftszertifikat „SalzburgerLand“ gekennzeichnet. Seit Anbeginn zählen dazu auch die Produkte der Salzburg Milch, die ihre Milch von familiengeführten Bauernhöfen aus eben dieser Region bezieht. Die Vorreiterrolle der Salzburg Milch, drittgrößte Molkerei Österreichs, bei der Verarbeitung von regionalen Milchprodukten wurde nun mit der Verleihung des SalzburgerLand Herkunfts-Zertifikats durch Landesrat Josef Schwaiger unterstrichen.

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.