x

„Bester veganer Käse“

Datum: 10.06.2021Quelle: E.V.A GmbH Ort: Oberreute

Die Tierschutzorganisation „PETA“ hat in der Kategorie „Bester veganer Käse“ die Sorte „Herzhaft Nussig“ aus der Simply V-Range der E.V.A. GmbH ausgezeichnet.
Ein großer Erfolg für das Produkt, das erst im März 2021 eingeführt wurde. Simply V hatte die Range der Genießerscheiben noch im Frühjahr 2021 komplett überarbeitet und im März 2021 das neue Sortiment vorgestellt. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung, unterstreicht sie doch, dass wir mit unseren neuen Genießerscheiben wieder eine überzeugende pflanzliche Innovation geschaffen haben“, so Bastian Link von der E.V.A. GmbH.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.