x

BuMo mit neuem Vorstand

Datum: 11.11.2021Quelle: Milch-Marketing

Am Rande der Jahrestagung des Bundeverbandes Molkereiprodukte e.V. in Berlin, standen u. a. auch Vorstandswahlen an. Nicht mehr zu Wahl stellten sich die langjährigen VorsitzendenVolker Zuck, Andreas Scheer und Wolfgang Ihle. Dafür wurden neu ins Führungsgremium gewählt: Dirk Ruwisch, Michael Scheer und Michael Müller. Bestätigt wurden Manfred Heimes als Vorsitzender, Michael von Hof als Vize und Philipp Barufe.

Dem Bundesverband sind Hersteller, Fachgroßhändler und Importeure von Molkereiprodukten – vor allem Käsespezialitäten – sowie gekühlten und ungekühlten Feinkostspezialitäten angeschlossen. Infos und Anfragen unter www.mopro.de

 

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.