x

Die App zum Web

Datum: 09.03.2021Quelle: Heiderbeck

Heiderbeck hat für seine Kunden aus Einzelhandel und Gastronomie eine eigene App entwickelt, die ab sofort im Google Play Store oder im App Store von Apple für das Smartphone abgerufen werden kann. Zu finden sind unter diesem Link jede Menge nützlicher Informationen aus der großen, internationalen Käsewelt. Enthalten sind zum Beispiel die aktuellen Kataloge, Sortimente, Produkte und Marken – alle ausführlich beschrieben und reichlich bebildert. Dazu alle bei Heiderbeck produzierten TV-Videos sowie zahlreiche Filme über Käse, seine Herstellung und Besonderheiten. Und natürlich gibt‘s auch Hinweise über die Heiderbeck-Akademie und hier speziell zum Diplom Käsesommelier.

Die Handhabung ist denkbar einfach und auf Dialog ausgerichtet. „Kunden können uns schnell und einfach jetzt auch über die App kontaktieren, Fragen stellen oder uns Bilder oder Videos schicken,“ versichert Marcus Böhmer (Foto) von Heiderbeck.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.