Kinderprodukte sind eine feste Größe im Angebot der weißen Linie. Aktuell verzeichnet die Kategorie ein Umsatzplus von 5,1 Prozent. Grund für FrieslandCampina, mit einer neuen Lecker-Schmecker-Range auch in dieses Segment zu expandieren. Der Start der neuen Landliebe-Kinderrange beginnt mit zwei neuen Joghurts in den beiden fruchtigen Sorten Erdbeere und Pfirsich & Aprikose, sowie zwei neue Puddings in den Sorten Vanille & Schoko und Schoko & Milch.  Erhältlich sind die Joghurts und Puddings jeweils im 4er-Pack mit vier kleinen Bechern à 125 g. Eine bunte und spielerische Verpackung mit „Milchi und seinen Freunden“ sowie einem integrierten „Lecker Entdecker“-Suchspiel soll für Aufmerksamkeit bei den Kleinen sorgen.
Begleitet wird die Markteinführung von einer TV-Kampagne mit einer Verlängerung auf YouTube. Zielgruppenspezifische Anzeigen in Print-Medien sowie verschiedene PR-Maßnahmen weisen ebenfalls auf die Neuprodukte hin.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung