Preisverleihung mal ganz anders. Der Pandemie geschuldet, erhielten an drei Abenden die Gewinnerteams ihre Awards im Rahmen eines gemeinsamen Kochevents in der Kochschule von Carsten Dorhs.
Jedes Jahr zeichnet die Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ besonders kreative Verkaufsideen rund um den Bedienungsverkauf von Käse im Lebensmittel-Einzelhandel aus. Sechs Aktionsthemen wurden diesmal für die erste Jahreshälfte 2021 vorgegeben. Darunter „Heiße“ Grill-Events, Bio-Käse, Käse für junge Zielgruppen oder eine eigenständige Länderaktion. Trotz der Pandemie gingen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bewerbungen in der Redaktion ein.
Die Kreativ Awards für die Gewinner der sechs Themen werden jetzt in drei Gruppen an drei Abenden durch die Redaktion und Vertreter der beteiligten Sponsoren übergeben. Den festlichen Rahmen für die Preisübergabe bot ein Mitmach-Kochevent in der Kochschule von Carsten Dorhs in Remagen, bei dem natürlich auch der Käse eine große Rolle einnahm.
Einen ausführlichen Bericht von den drei Veranstaltungen gibt’s in der nächsten Ausgabe der „KÄSE-THEKE“.
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