x

Zur besten Sendezeit

Datum: 15.11.2021Quelle: Forum Moderne Landwirtschaft e.V.

Der Dülmener Landwirt Christoph Daldrup hat einen Werbespot über die moderne Landwirtschaft gedreht, der nun zur besten Sendezeit, vor der Tagesschau in der ARD und im Vorabendprogramm des ZDF, ab 15. November für gut zehn Tage bundesweit ausgestrahlt wird. Unterstützt wird die Ausstrahlung vom Forum Moderne Landwirtschaft (FML)

(http://www.moderne-landwirtschaft.de) und diversen Partnern. Zum ersten Mal seit mehr als 12 Jahren wird so ein von der Landwirtschaftsbranche getragener Werbespot

bundesweit ausgespielt. Der Spot mit dem Titel “Damit das Leben lebt” wird zum ersten Mal seit den Nullerjahren im bundesweiten Fernsehen von der gesamten Landwirtschaftsbranche in Deutschland als Werbung geschaltet. In dem knapp 40-sekündigen Werbefilm sind Bilder von Lebensmitteln, von Betrieben und vom Familienleben auf dem Land zu sehen, um auf die Relevanz der modernen Landwirtschaft und ihrer ernährungssichernden Rolle hinzuweisen. Insgesamt läuft der Spot zwischen dem 15. und 26. November in der ARD fünf und im ZDF neun Mal.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.