x

Discount kann auch Frische

Datum: 02.08.2021Quelle: Aldi Süd Ort: Mülheim

Aldi möchte mit gängigen Discounter-Vorurteilen aufräumen. In einer aktuellen Kampagne, getragen von beiden Aldi-Organisationen Süd und Nord, soll veranschaulicht werden, dass sich niedrige Preise und hohe Qualität keinesfalls ausschließen. Dafür gehen die beiden Discounter selbstbewusst und offen mit Vorurteilen unter anderem zu Frische, Bio oder Tierwohl um und stellen diese mit zahlreichen Fakten richtig.

Eine Übersicht aller Thesen und Fakten beispielsweise zum Thema Tierwohl und dem #Haltungswechsel bei Aldi Nord und Süd liefern der „ALDI SÜD Blog sowie auch die Website von Aldi Nord.

Die TV- und Online-Spots sind vorab auf den YouTube-Kanälen unter https://youtu.be/cxfdAi3-EXo und  unter https://youtu.be/0snSQ_zIiq4 abrufbar.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.