Ein neuer TV-Spot, ab dem 7. Juni auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen, ist Auftakt einer neuen Kommunikationsstrategie für das Label Milram. Das Deutsche Milchkontors in Bremen (DMK) hat für seine Milchmarke eine neue Markenbühne kreiert: die „Milram Strandbude“. Flankiert von einer „umfassenden Online- und Social-Media-Kampagne“ stellt das DMK jetzt zum Sommerbeginn die Milram-Getränkerange in den Fokus.
„In einer Zeit, in der es gerade auch beim Essen ziemlich verkopft zugeht, wollen wir unsere Kunden darin bestärken, wieder mehr auf ihr Bauchgefühl zu hören“, erklärt Nicole Peiler. Sie ist Marketing Director Brand Retail und sieht die Marke positioniert in „nordische Frische und lässige Lebenssart . Eine perfekte Ausgangsvoraussetzung und ein enormes Potenzial zur Differenzierung, meint Peiler. Um auch für jüngere Zielgruppen Relevanz zu schaffen, hat die Marke hierzu gemeinsam mit der Agentur Brand Lounge eine neue Plattform geschaffen, die vor allem in den sozialen Medien zentraler Kommunikations-Hub sein wird. und der norddeutschen Haltung zu 100% entspricht: die MILRAM Strandbude.
Den Auftakt macht der erste Spot zu den neuen Buttermilch-Varianten von Milram, der mit Abbindern zu Produkten wie „Kalder Kaffee“ und „Kefir Drink“ ab dem 7. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein wird. Ein zehnsekündiger Tandem-Spot für das Neuprodukt „Körniger Skyr“ ergänzt den Auftritt mit einem Hinweis auf Protein.
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