x

Eine durchaus gute Botschaft

Datum: 27.08.2021Quelle: Switzerland Cheese Marketing GmbH Ort: Baldham
Gut leben, kann ganz einfach sein, raten uns die Käsehersteller aus der Schweiz. Und damit es jeder weiß, heißt die neue Botschaft „Das Gute leben!“. Der neue Markenclaim soll Verbraucher motivieren, die einfachen, aber guten Dinge im Leben zu zelebrieren und öfter zusammenzukommen. Dafür braucht es gar nicht viel: nicht viel Zeit, nicht viel Aufwand, nicht viel Vorbereitung. Ein wenig Brot, Schweizer Käse, dazu ein paar Nüsse, Früchte und Menschen, die einem wichtig sind, an einen Tisch bringen und genießen. Genau für diesen Moment wird Schweizer Käse gemacht. Die Botschaft aus der Schweiz kommt über modernes Storytelling in Printanzeigen in großen Genuss- und Lifestyle-Magazinen sowie in einer Online-Kampagne zu uns.

Und im Lebensmittel-Einzelhandel läuft dazu eine Thekenpromotion von Oktober bis Dezember. Gratiswerbemittel, Gewinkarten und Aktionsticker für vorverpackte Ware gibts per Mail über info@schweizerkaese.de

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.