x

Erneut ein Rekordjahr

Datum: 01.07.2021Quelle: Schwarzwaldmilch

Foto (von links):  Markus Kaiser (Aufsichtsratsvorsitzender), Andreas Schneider (Geschäftsführer), Moritz Collmar (Unternehmenskommunikation)

Die Schwarzwaldmilch-Gruppe erzielte 2020, dem Jahr ihres 90-jährigen Jubiläums, mit ihren beiden Standorten in Freiburg und Offenburg einen Umsatz von über 220 Mio. Euro. Damit wurde der Rekordumsatz aus dem Jahr 2019 nochmals um mehr als fünf Prozent gesteigert. Das Markengeschäft sorgte mit einem Plus von 17,3 Prozent für das umsatzstärkste Jahr seit Bestehen der Schwarzwaldmilch. Dabei konnte die rückläufige Umsatzentwicklung im Export- und Großverbraucher-Geschäft durch das Markenwachstum im Lebensmitteleinzelhandel überkompensiert werden.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.