x

Europa zu Gast im Kühlregal

Datum: 03.01.2022 / Foto GéramontQuelle: Milch-Marketing

Die Pluskühlung im Lebensmittel-Einzelhandel hat in der Tat mehr zu bieten als einen schnellen und günstigen Einkauf. In den meisten Warengruppen finden sich neben nationalen vor allem internationale Produkte, die der Abteilung hochwertige Vielfalt verleihen.

Deutsche Verbraucher sind neugierig und entdecken gerne Unbekanntes. Daher wundert es nicht, dass bei Milchprodukten und Käse viele Produkte aus anderen Ländern in unseren Regalen landen und sich erfolgreich etablieren. Es gibt Sortimente, die internationaler sind als andere. Vor allem die gelbe Linie ist gespickt mit Angeboten aus dem europäischen Ausland. In der weißen Linie machen vor allem die internationalen Desserts in Premiumqualität auf sich aufmerksam. Mehr dazu ab Seite 42 in der aktuellen Ausgabe.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.