x

Fußballkäse

Datum: 09.06.2022Quelle: Vandersterre Ort: Bodegraven (NL)

Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft im November in Katar macht der niederländische Käsevermarkter Vandersterre wieder Appetit auf einen ganz speziellen Käse. Seine Besonderheit ist neben seinem Geschmack das auffällige Etikett im Fußball-Design. Ein echter Hingucker für jede Käsetheke. Der 12-kg Laib ist zwischen sechs und acht Wochen gereift.

Aber neben der frischen Laibware für die Theke, gibt es den Fußball-Käse auch vorverpackt für das SB Regal oder die Prepacktruhe. Lieferbar ist der Fußballkäse ab Ende Oktober 2022. Die Produktion dieser Serie ist limitiert. Eine frühzeitige Disposition wird empfohlen.  wird frühzeitig zu bestellen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.