x

Ganz ohne Zucker

Datum: 17.02.2021Quelle: Frieslandcampina

Chocomel, schokoladiger Trinkgenuss aus den Niederlanden, hat sich – eigenen Angaben zufolge – seit seinem Marktauftritt in Deutschland 2001 zur Nummer eins bei den haltbaren Kakao-Marken entwickelt. Ab April wird die Range um eine zuckerfreie Variante erweitert. Damit will man in erster Linie den Wünschen der Verbraucher nach einer zucker- und fettreduzierten Ernährung entsprechen.

Der Launch im Markt wird über die sozialen Medien werblich begleitet. Und natürlich sind auch Verkostungen in den Märkten geplant. Zusätzliche Kaufimpulse verspricht FrieslandCampina dem Lebensmittel-Einzelhandel durch Instore- und Onpack-Promotion sowie Zweitplatzierungen.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: