x

Gekommen, um zu bleiben

Datum: 03-01-2021Quelle: Milch-marketing

Zehn Prozent der Deutschen ernähren sich vegetarisch oder vegan., Dreißig Prozent bezeichnen sich als Flexitarier und fast ebenso viele möchten in Zukunft mehr pflanzliche Mopro-Alternativen konsumieren. Das ist die Bilanz der neuesten Studie des Smart Protein Projekts, das den Anbau, die Nachhaltigkeit und Akzeptanz alternativer Proteinquellen in der EU erforscht. Joghurts, Kochcremes und Co. auf Pflanzenbasis sind aus den Supermärkten nicht mehr wegzudenken. Milch-Marketing beleuchtet, welche Produktgruppen schon ausdifferenziert sind und wo noch Potential ist. Lesen Sie unseren Report in der aktuellen Ausgabe ab Seite 14.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.