x

Gouda übernimmt den Anstoß

Datum: 03.03.2021Quelle: Vandersterre

Die Fußball-Europameisterschaft im Sommer dieses Jahres wirft bereits ihre Schatten voraus. Am 11. Juni 2021 ist – Stand heute – Anpfiff. Und am 11. Juli wissen wir dann, welche Nation Europameister geworden ist. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, weckt Käsespezialist Vandersterre aus den Niederlanden schon mal Appetit auf das Großereignis.  Der auffällig im Fußball-Look etikettierte Holländischer Gouda  ist jedenfalls nicht nur ein echter Blickfang in jeder Käsetheke! Denn neben der Laibware gibt es in diesem Jahr den Fussballkäse auch vorverpackt für das SB Regal oder die Prepacktruhe.  Geliefert werden kann ab KW 18. Die Produktion des Fußball-Käses ist allerdings limitiert

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.