x

Grüezi Schweiz

Datum: 04.10.2021Quelle: KÄSE-THEKE

Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat gestern ihr neues Online-Tasting-Format für die bekannten Käsesorten aus der Schweiz gestartet. Unter dem neuen Motto „Das Gute leben“ präsentierte Christian Pelka, Key Account Marketing Manager bei der SCM,  per Live-Stream die Sorten Emmentaler Urtyp, Appenzeller, Le Gruyère und Tête de Moine. Unterstützung erhielt er von Food-Bloggerin Mara Hörner (Life is full of goodies), die es als Co-Moderatorin verstand, gemeinsam mit Christian Pelka die Geschichten und geschmacklichen Besonderheiten der Käse den über 60 Teilnehmern zu vermitteln.

Damit dabei auch fleißig verkostet werden konnte, wurden im Vorfeld Käsepakete mit den entsprechenden Sorten den Teilnehmern zugesandt. Weitere Online-Tastings sind in den nächsten Wochen geplant. Alle Termine und Informationen sind unter www.schweizerkaese.de erhältlich.

 

Thorsten Witteriede

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.