x

Ideen mit Milch

Datum: 03.02.2021Quelle: M-Food Group

Mit Beginn des Jahres hat sich die in Steinfeld-Mühlen, nördlich von Osnabrück, ansässige M-Food-Group neu aufgestellt. Damit firmieren auch die Marken „M-SeaStar“ (für Fisch) und „Microlution“ (Milch/Käse) unter dem neuen Namen. Vor fast 20 Jahren hatte das Unternehmen begonnen, Starter- und Schutzkulturen, funktionelle Additive sowie Gewürzmischungen speziell für Fleisch- und Wurstwaren zu produzieren und zu vertreiben. Inzwischen umfasst das Portfolio aber auch maßgeschneiderte Produkte für Veggieprodukte sowie für Milch und Käse.

Das Profil umfasst u.a. die Ideenfindung, die konzeptionelle Beratung, Probeproduktionen sowie die Lieferung der benötigten Starter- und Schutzkulturen, Additiven, Gewürz- und Spezialmischungen nach kundenspezifischen Anforderungen. „Fermentation ist einer der ganz großen Food Trends“, versichert Gregor Scheffer, Geschäftsführender Gesellschafter von M-Food.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: