x

Ideenreiche Thekenteams

Datum: 17.08.2022Quelle: KÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

Die Juroren des Wettbewerbs “Kreativ Award 2022” (hintere Reihe v.l).: Eugen Heidt, Thorsten Witteriede, Ulrike Schmitz; (vordere Reihe v. l.):  Kathrin Endemann und Urte Modlich.

Die Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ hatte erneut im Frühjahr 2022 Thekenteams aus dem Lebensmittel-Einzel und Fachhandel eingeladen, eigene Verkaufs- und Aktionsideen für den Mehrabsatz von Käse aus der Bedienungstheke zu entwickeln. 41 Bewerbungen erreichten die Redaktion bis zum Einsendeschluss Ende Juli. Jetzt hat eine Jury die Sieger für die einzelnen Kategorien unter allen Einsendungen ermittelt. Die Sieger erhalten am 4. Oktober 2022 im Rahmen eines großen Galaabends im Foodhotel Neuwied den „Kreativ Award 2022“.

Einen ausführlichen Bericht über die Sieger, ihre Leistungen und über das Event im Foodhotel gibt’s demnächst in der „KÄSE-THEKE“. Wer sich schon mal ein Exemplar sichern möchte kann das hier über diesen Link.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.