x

Ihr Votum, bitte!

Datum: 06.01.2023Quelle: Milch-Marketing Ort: Bad Breisig

Wieder waren es weit über 300 Neuvorstellungen aus der gelben, weißen und der veganen Linie, die unsere Redaktion im letzten Jahr gesichtet hat. Alle Launches und Relaunches stehen nun nochmal kompakt, jeweils mit einer eigenen Kennziffer versehen, zur Leserwahl. Denn unsere Leser aus dem Handel sollen entscheiden, welche Produkte aus den verschiedenen Kategorien Bestnoten verdienen. Dabei geht es nicht unbedingt um den Erfolg eines Produktes, sondern mehr um die individuelle, persönliche Einschätzung.

Der Stimmzettel zur Leserwahl ist der aktuellen Januar-Ausgabe von Milch-Marketing beigefügt. Er ist aber auch im Netz unter www.moproweb.de/2022 abrufbar. Und ja, natürlich wandert jeder komplett ausgefüllter Stimmzettel in den Lostopf, aus dem dann später entweder eine Apple-Watch, ein Kaffee-Vollautomat oder ein Amazon-Gutschein im Wert von 250 Euro an den Gewinner übergehen wid.

Danke, für Mitmachen und viel Glück bei der Verlosung.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.