x

Ihr Votum, bitte!

Datum: 01.07.2021Quelle: AMA Marketing Ort: Wien

Käse aus Österreich ist auch bei uns in Deutschland eine wahre Erfolgsstory. Seit dem EU-Beitritt Österreichs im Jahre 1995 steigen die Käseexporte nach Deutschland von Jahr zu Jahr. Die Agrarmarkt ASustria Marketing, die Exportorganisation für Milchprodukte in Wien, kürt jedes Jahr die Besten der Besten mit dem KÄSE-KAISER. Ihn gibt’s für verschiedene Kategorien. Eine dieser Kategorien ist der „Beliebteste österreichische Käse in Deutschland“. Das Votum dafür hat der deutsche Lebensmittelhandel. Wer mitmachen möchte kann über folgenden Link https://ama.global/at/kaesekaiser-umfrage-h an der Umfrage aktiv teilnehmen und seine Stimme abgeben.

Ach ja, zu gewinnen gibt’s auch noch was.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.