x

Käse für die Festtage

Datum: 29.07.2021Quelle: Heiderbeck

Weihnachts-Spezialitäten, heißt der soben erschienene Katalog von Käsefachvermarkter Heiderbeck in Olching. Er beinhaltet – wie jedes Jahr auf Neue – eine Fülle von hochwertigen Käsespezialitäten für die Weihnachtssaison. Der Käsefachspezialist mit seinem riesigen internationalen Käseangebot kombiniert hier wieder mal Klassiker, wie Raclette oder Fondue, mit innovativen Neuheiten. Darunter edle Trüffelkäse und besondere Gourmet-Kreationen von renommierten Affineuren.

Alles nachzulesen und anzuschauen im neuen Katalog unter www.heiderbeck.com zum Downloaden. Und natürlich gibt’s auf Wunsch auch den gedruckten Katalog kostenfrei mit der Post. Einfachper E-Mail bestellen: marketing@heiderbeck.com

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.