x

Käsekompetenz

Datum: 28.11.2022Quelle: E-Center Wilder Ort: Borken

Nach einem Jahr Pandemie-bedingter Pause überreichte die Fachzeitschrift Anfang Oktober im Neuwieder Food Hotel sechs Thekenteams aus dem Lebensmittel-Einzelhandel den Kreativ Award 2022. Zuvor hatte das Magazin den Einzelhandel zur Teilnahme an diesem Thekenwettbewerb aufgerufen. Einer der Gewinner war das Team um Dagmar Pohl im E-Center Wilger in Borken. Dort sorgten neben Dagmar Pohl noch Michaela Sator, Maria Wilmers und Katrin Nolte für reichlich Action mit Käse aus Holland an ihrer neun Meter langen Käsetheke. Es gab u. a. viele leckere Gerichte, zum Koningsdag eine Käsewürfeltorte, dazu Käse-Tulpen am Stiel und die berühmten Wilgers Käsekekse. In diesem Aktions-Rhythmus ging es bei den Wilgers bis Ende Juli weiter.

Und damit die exklusive Branchenauszeichnung auch dem Besucher-Publikum nicht verborgen bleibt, wurde bereits im Eingangsbereich deutlich auf die Auszeichnung hingewiesen.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.