x

Kein „Klassentreffen“ in 2021

Datum: 10.02.2021 Foto: colorbox.deQuelle: KÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

Keine Messe, keine Warenbörsen und kaum Meetings in größerem Ausmaß. Die Corona-Pandemie verlangt auch in unserer Branche nach Zurückhaltung und sehr viel Geduld. Somit müssen sich auch alle Käse-Sommeliers noch gedulden, ehe es zum geplanten „Klassentreffen“ in Hannover kommt.

Die Initiatoren, unsere Schwester-Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ und das „European Cheese Center“ (ECC) in Hannover, legen bei diesem ersten Meeting viel Wert auf Kommunikation und Nähe. Beides geht mit Maske und Abstand halten nun mal nicht. Geplant ist jetzt eine Veranstaltung im Frühjahr 2022. Informationen für alle folgen rechtzeitig.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: