x

Leidenschaft kennt keine Krise

Datum: 25.08.2022Quelle: KÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

„Käse ist Gold wert“, sagt Thorsten Witteriede in seinem Vorwort der aktuellen KÄSE-THEKE. Die Aussage des Chefredakteurs zielt auf die aktuelle Preissituation ab. Denn die Kostenexplosionen der letzten Monate haben leider auch vor dem Käse nicht Halt gemacht.

Aber da gibt‘s ja noch die vielen Verkaufsideen, die sich mit Käse erfolgreich realisieren lassen. Ob mit Food-Pairing, den köstlichen Sorten aus unserem westlichen Nachbarland, die im Länderthema Frankreich aufgezeigt werden, oder mit dem „Essthetik“ Programm von Edeka Paschmann. Käse in Szene zu setzen lohnt immer! Über das Wie berichtet das Fachmagazin auf über 80 Seiten. Die Printausgabe gibt’s in Kürze bei sk@blmedien.de oder demnächst über diesen Link als ePaper.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.