x

Mehrwegdeckel mit Markenbotschaft

Datum: 13.04.2021Quelle: Orango Ort: Münster

„closi“ heißt ein wiederverwendbarer Deckel, der auf großvolumige Joghurt- und Feinkostbecher in en gängigen Becherformaten passt. Erfunden hat ihn „Orango Creative“ in Münster, ein Unternehmen, das nachhaltige Werbemittel und Verpackungen produziert. Gibt’s schon, werden die meisten denken. Aber „closi“ kann mehr: In der Mitte des Deckels ist ein Magnet untergebracht, der z. B. an der Kühlschranktür haftet und somit schnell greifbar ist, wenn er gebraucht wird, und zugleich auch als Werbemittel dient. Der Deckel ist aus Silikon und für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet. Es gibt ihn in verschiedenen Größen und Formen, versichert der Hersteller. Anfragen direkt über clara@oango.ms oder im Netz unter www.orango.ms

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.