Mit zwei emotionalen Visuals startet die Kampagne bundesweit auf Out-of-Home-Flächen
Website, Social Media, Out-of-Home – die Milch geht auf allen Kanälen in die kommunikative Offensive. Mit einer klaren Botschaft soll die breite Öffentlichkeit und insbesondere junge Verbraucher:innen und Familien angesprochen werden. Ziele der neu gegründeten „Initiative Milch“ (Berlin) sind Aufklärung und Dialog für die Milch. Herzstück der Kommunikationsaktivitäten ist die Website www.initiative-milch.de
Sie enthält die wichtigen Fakten und schönen Geschichten rund um die Milch. „Die Website soll wissenschaftlich fundierte Themen in die Diskussion einbringen, Innovationen im Bereich Produktion vorstellen und einen relevanten Beitrag zum Dialog mit Verbraucher:innen leisten”, sagt Kerstin Wriedt, Geschäftsführerin der Initiative Milch. „Damit setzen wir uns mit inhaltlich starker Basis für unser Herzensanliegen ein, gemeinsam eine Stimme für die Milch aufzubauen und die Verbraucher:innen für die Wertigkeit und Vielseitigkeit der Milch zu begeistern. Die Branche steht zu höheren Standards, etwa in der Tierhaltung. In der Planung und Umsetzung brauchen wir die Gesellschaft an unserer Seite – wir wollen die Menschen mitnehmen.“
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung