„Auf zu neuen Galaxien“, hieß das Motto des diesjährigen AMA-Milchsymposiums, das zum „Internationalen Tag der Milch“ diesmal virtuell ausgestrahlt wurde. Referiert und diskutiert wurde, wie Krise und Digitalisierung den Konsum und die Mediennutzung verändern und warum man Markenkommunikation jetzt neu denken muss. Gerade im Milchsektor gibt es starke und bekannte Marken, die in der digitalen Kommunikation eine noch größere Rolle spielen. Die Pandemie hat das Tempo beschleunigt, doch die Veränderungen bieten strategische Chancen, die es zu nutzen gilt – besonders in der Milchwirtschaft.
Den Empfehlungen der Experten trägt die AMA bereits Rechnung. Der Schwerpunkt der Marketing-Aktivitäten liegt in diesem Jahr auf digitalen Maßnahmen in den sozialen Kanälen. Geplant ist noch ein live moderiertes Tool, bei dem Fragen rund um die Milch gestellt werden können. AMA-Experten beantworten diese Fragen genau am 1. Juni live zwischen 17 und 20 Uhr. Die Ankündigung und Einladung wurde zielgruppens
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung