x

Mit Bio punkten

Datum: 15.09.2021Quelle: clavis Kommunikationsberatung GmbH

„Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“. Mit diesem Slogan setzt die österreichische Arge Heumilch auch bei ihrer Herbstkampagne auf eines ihrer Kernthemen – die Biodiversität. Dass Heumilchbäuerinnen und Bauern mit ihrer traditionellen Wirtschaftsweise entscheidend zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt beitragen, wird mit auffallenden Printanzeigen in zielgruppenspezifischen Medien kommuniziert. Online sorgen WebTV-Spots, Bannerwerbung und Social-Media-Ads für Millionen Kontakte.

Für Deutschlands Käsetheke stellt die Arge POS-Material kostenlos zur Verfügung. Darunter finden sich u.a. Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma, Pre-Pack-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“ und das neue Kinderbuch „Zu Gast auf der Heumilch-Alm“. Promotionpakete können bei der Arge  Heumilch kostenlos unter office@heumilch.at bestellt werden.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.