x

Mit Regionalem punkten

Datum: 25.08.2021Quelle: Aldi Süd

Obst und Gemüse, Backwaren, Fleisch und Fleischwaren und natürlich auch Molkereiprodukte prägen den täglichen Einkauf im Lebensmittel-Einzelhandel. Und gerade für diese Frischebereiche wird Discount-Primus Aldi-Süd sein regionales Angebot weiter ausbauen. Ziel sei es, so heißt es in der Mülheimer Zentrale, Kunden in jeder Aldi-Süd-Filiale bekannte regionale Marken und Produkte der Saison aus der jeweiligen Heimat anzubieten. Seit Herbst 2020 hat man bei Aldi-Süd die Anzahl der regionalen Artikel mehr als verdoppelt. Inzwischen sind rund 2.500 heimische Produkte über das Jahr und die Regionen hinweg erhältlich.

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.