x

Nachhaltige Käse-Verpackung

Datum: 01.06.2022Quelle: uschi vogg_PR e.K.

Das Team der Frischpack Gruppe auf der PLMA (v.l.).: Leitung Handel Marvin Nolden, Geschäftsführer Stefan Welter, Vertriebsleiter Co-Packing Martin Küst, Vertriebsleiter Export Marco Hartmann und Vertriebsleiter LEH Lars Olbertz.

„Kompetent, kreativ, innovativ“, so hieß das Motto der Frischpack Gruppe auf der internationalen Fachmesse „Welt der Handelsmarken“ – organisiert von der Private Label Manufacturers Association (PLMA) in Amsterdam. Frischpack war auf dieser bedeutendsten Handelsmarken-Fachmesse gemeinsam mit Baackes & Heimes präsent.

Das Kühlregal auf dem Messestand, bestückt mit dem Greenline-Konzept, zeigte eine neue Verpackungslösung auf, die auf drei Säulen basiert: Kunststoffreduzierung, recycling­fähige Verbund- und Monomaterialien und Biobasierte Materialien. Parallel dazu standen die maß­ge­schneiderten und impulsgebenden Käse- und Handelsmarkenkonzepte für den Lebens­mitteleinzelhandel und Discount im Fokus der Käse-Abpackspezialisten aus Viersen. Als „vollen Erfolg“, bewerteten Lars Olbertz, Vertriebs­leiter LEH, und Martin Küst, Vertriebsleiter Co-Packing bei der Frischpack-Gruppe, ihren Auftritt auf der PLMA.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.