x

Netzwerker

Datum: 22.09.2021Quelle: Fachverband Frische Ort: Hannover

Alter und neuer Vorstand mit den Beisitzern im Fachverband Frische (v.l.): Volker Zuck, Dirk Ruwisch, Andreas Kähler, Olaf Scherf und Sven Poppinga.

Mindestens einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Fachverbades Frische e.V. zum fachlichen Gedankenaustausch. Die Covid-Pandemie machte den Akteuren im letzten Jahr einen Strich durch die Rechnung. Klar, dass bei der jüngsten Tagung im September Corona und seine Folgen beherrschendes Thema war. Aber auch personelle Themen standen einmal mehr auf der Tagesordnung. Insbesondere Mitarbeitersituation, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterausbildung sorgen bei den Mitgliedern aus Handel, Distribution und Produktion weiterhin für Gesprächsstoff. Der „Runde Tisch“, den der Fachverband Frische für seine Mitglieder und Gäste eingerichtet hat, hat sich in der Vergangenheit immer als nützlicher Impulsgeber sowohl für die Mitglieder ebenso wie auch für externe Partner erwiesen. Wer es genau wissen will, kann im Netz unter www.fv-frische.de Kontakt aufnehmen.

Am Rande der Mitgliederversammlung standen dann auch noch Neuwahlen auf dem Programm. Hier stellten sich die Vorstandsmitglieder Andreas Kähler, Sven Poppinga und Olaf Scherf wieder zur Verfügung. Auch der Beisitzer Dirk Ruwisch, sowie der Kassenwart Volker Zuck stellten sich zur Wiederwahl. Ergebnis: Vorstand und Beisitzer wurden einstimmig wiedergewählt.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.