Neue Produkte und ein neues Design kündigt die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG für ihre Marke Rügener Badejunge an. Neben dem Dauerbrenner Camembert verstärken auch Trends wie Weichkäse mit Skyr-Kulturen, Protein sowie neue Convenience-Produkte die neue Range.
Neu ist daher der Rügener Badejunge mit Skyr-Kulturen. Ein Weichkäse mit einem hohen Proteingehalt. „Damit greifen wir den Wachstumstrend proteinreicher Produkte aus der weißen Linie auf und bieten als erster Anbieter in der gelben Linie einen Weichkäse an, der ernährungsbewusste Verwender anspricht, die großen Wert auf eine eiweißreiche Ernährung legen“, erklärt Sven Meyer, Senior Produkt-Manager.
Neben der Weichkäse-Neuheit will Rotkäppchen auch mit „Rügener Badejunge für den Ofen“ saisonale Trends aufgreifen. Zwei Sorten, „Der Cremige 250g“ und „Der Würzige 250g“, sollen hier für Abwechslung sorgen.
Passend zum Start der Grill-Saison im Frühjahr kommt dazu noch eine vegetarische Alternative für den Rost auf den Markt. Die „Rügener Badejunge Grill-Taler 150g“ in den Sorten Kräuter und Chili punkten „durch ihre Konsistenz, ihre einfache Zubereitung und ihren Geschmack“, heißt es aus Dortmund.
Bereits ab Dezember 2022 präsentieren sich alle Produkte in einem neuen und modernen Verpackungsdesign. Der Schriftzug „Rügener Badejunge“ und das Signet werden moderner und plakativer hervorgehoben und sollen so für eine klarere Sichtbarkeit am POS sorgen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung