x

Neues GV-Sortiment

Datum: 20.06.2022Quelle: FrieslandCampina Ort: DÜsseldorf

“Gastro” ist die Marke von FrieslandCampina für die Gemeinschaftsverpflegung. Mit der Einführung neuer Produkte und zusätzlicher Gebindegrößen wurde die Produktpalette jetzt erweitert. Damit will FrieslandCampina die doch recht unterschiedlichen Bedürfnisse der GV-Zielgruppen besser bedienen. Als „führende Marke bei 125-Gramm-Gebinden im Dessertsegment und Marktführer bei 125-Gramm-Gebinden im Joghurt-Segment“ deckt Gastro unterschiedlichste Einsatzbereiche ab.

Mit neuen Produkten und zusätzlichen Gebindegrößen sei die Produktpalette vielfältiger, heißt es dazu aus Düsseldorf. Ob Becher mit 75 Gramm, 100 Gramm oder 125 Gramm Inhalt, ob gekühlt oder ungekühlt: Gastro will dem Großhandel jeweils das passende Format bieten. Mehr dazu unter www.frieslandcampina.com.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.