x

Ostsee-Cheddar

Datum: 03.03.2022Quelle: Rücker

Die Familienkäserei Rücker präsentiert jetzt einen britischen Käse-Klassiker im norddeutschen Gewand. Den neuen “Norddeutschen Cheddar”, hergestellt in der Rücker-Käserei in Wismar,  kennzeichnen feine Rotkulturen, seine besondere Reifung auf Fichtenholzbrettern, seine geschmeidige Konsistenz und nicht zuletzt sein herzhaft-rahmiger Geschmack. Ostsee-Cheddar ist laktosefrei und wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.