x

Prost Milch!

Datum: 01.02.2022Quelle: Milchindustrie-Verband Ort: Berlin

Wer zahlt die Zeche? Das war (und bleibt) die Kernfrage beim jüngsten Milchpolitischen Frühschoppen, der seit Jahren immer am Rande der Grünen Woche in Berlin stattfindet – pandemiebedingt diesmal wieder nur digital und auch wieder ohne begleitende Messeveranstaltung. Der Gastgeber, der Milchindustrie-Verband, holte sich einmal mehr kompetente Teilnehmer für die Diskussionsrunde, die thematisch vom „Green Deal“ über „Farm2Fork“ bis hin zu neuen Einkommensquellen reichte.

Wer nicht selbst am PC zuhören konnte, kann sich über den nachfolgenden Link einen Eindruck von der Veranstaltung machen: milchindustrie.de  Den Kurzfilm hat uns der Milchindustrie-Verband freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Der nächste Frühschoppen für die Milchwirtschaft findet am 24. Januar 2023 wieder in Berlin statt.

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.