x

Schnell bedient

Datum: 09.11.2021Quelle: Milch-Marketing

Neben der Bedienungstheke ist die Prepacking-Truhe für den Käseverkauf bei den Vollsortimentern im Lebensmittel-Einzelhandel unverzichtbar geworden. Sie wertet nicht nur den gesamten Käsebereich auf, sondern spricht auch bestimmte Zielgruppen an, die bewusst den Gang zur Theke meiden. Und Prepackung bietet ebenso wie das SB-Kühlregal Preissicherheit. Käsekunden wissen auf einen Blick, was dieses eine Stück Käse kosten wird.

Aber auch Prepacking ist kein Selbstläufer. Was eine erfolgreiche Präsentation kennzeichnet, hat unsere Redaktion in unserer November-Ausgabe speziell für die serviceorientierten Vollsortimenter recherchiert.

 

 

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.