x

Schweiz pur

Datum: 27.01.2021Quelle: Emmi AG Ort: Luzern

Die Schweizer Herstellung ist nach wie vor ein wichtiges Argument für das vegane Label „beleaf“, dass Emmi im Frühjahr 2020 neu lanciert hatte. Folgerichtig hat man jetzt auch mit der 31-jährigen Schweizer Pop- und Soulinterpretin die passende Markenbotschafterin gefunden. Die Musikerin soll die Marke „beleaf“ und deren Produkte ab Frühling 2021 in einer umfassenden Kampagne repräsentieren. Bei der Einführung der neuen Produkte im Schweizer Lebensmittel-Einzelhandel wird der Fokus auf die Schweizer Herkunft thematisiert wird.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: