x

So geht Milch

Datum: 20 / Foto DMKQuelle: DMK-Group Ort: Bremen

Die gute Nachricht steht bereits im Vorwort: „Milch ist von den Esstischen dieses Landes nicht wegzudenken.“ Im neuen Magazin Milchwelt der DMK-Group geben Mitarbeiter aus dem Konzern sowie Fachleute aus Gastronomie, Trendforschung und der Politik ihre Visionen für die Ernährung von morgen, verbunden mit ihrer ganz persönlichen Einschätzung, wie man den Wandel, der uns allen noch bevorsteht, denn angehen könnte. Eine sehr lesenswerte Darstellung, angereichert mit so bedeutenden und aktuellen Themen wie Klimaschutz, Tierwohl und nicht zuletzt Esskultur.

Das Deutsche Milchkontor, darauf verweist im aktuellen Magazin auch Kommunikationschef Oliver Bartelt, hat dem Thema Ernährung schon vor vielen Jahren im Rahmen der Vision 2030 eine eigene Stoßrichtung gegeben. Milchprodukte bleiben dabei ein fester Bestandteil. Es gilt, moderne Produkte gezielt in Szene zu setzen. Sachlich in der Information, emotional in der Gestaltung.

Die aktuelle Ausgabe der „Milchwelt“ ist auch online auf dmk.de abrufbar. Oder direkt hinter diesem Link.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.