x

Kampagnenstart für „Milram vegan“

Datum: 17.05.2022Quelle: DMK Ort: Bremen

Ein Schokoladen- und ein Vanillepudding, Reisdessert und ein Kakao-Drink plus Calcium sind Teil einer neuen pflanzlichen Produktwelt unter dem Markenlabel „Milram“. Bereits seit März 2022 werden die pflanzlichen Alternativprodukte auf Hafer-Basis an den Einzelhandel ausgeliefert.

Mit der Botschaft „Was geht? Was schmeckt!“ startet nun die erste Kampagne in den sozialen Netzwerken wie TikTok, Instagram, YouTube und Facebook, den Mediatheken von Joyn und RTL+ sowie im Supermarkt-Radio. Einblicke bietet dieser Link.

Darüber hinaus werden einige Produkte den Verbrauchern im Handel über Samplingmaßnahmen gratis zum Probieren angeboten.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.