x

Tschüss, Kristine Kindler

Datum: 01.03.2021Quelle: LV Niedersachsen

Nach über 40 Dienstjahren wurde Kristine Kindler kürzlich von den Mitarbeitern der  Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V. (LVN) in den Ruhestand verabschiedet. Vorstand und Mitarbeiter würdigten den großen Einsatz der 65-jährigen für die niedersächsische Milchwirtschaft. Bekannte und erfolgreiche Projekte, wie beispielsweise der Milchlandpreis oder die Plattform „My KuhTube“ prägten ihre Handschrift. Mit ihrem Vorgänger in der Geschäftsführung, Karl Osmers, gestaltete Kristine Kindler ein weiteres kulturelles Projekt für die Landesvereinigung: Am Ideenwettbewerb „KUHPOL“ beteiligten sich damals 200 Kreative mit einem Entwurf für ein architektonisches und zugleich nutzbringendes Denkmal für die Milch in Niedersachsen.

Die Geschäftsführung der Landesvereinigung Niedersachsen hat jetzt ab März Frank Feuerriegel. Er war seit Oktober 2015 gemeinsam mit Kristine Kindler in der Geschäftsführung für die Bereiche Qualität und Statistik sowie als Milchreferent beim Landvolk Niedersachsen – Landesbauernverband e.V. tätig.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.