x

Vegane Genussmomente

Datum: 13.02.2023Quelle: Garmo AG Ort: Stuttgart

ANZEIGE

Für vegane Gaumenfreude bietet GAZi zwei neue Highlights aus 100 Prozent pflanzlichen Zutaten an. Beide sind auf Basis von Kokosöl hergestellt, frei von Laktose, Gluten sowie Palmöl und bieten daher unbeschwerten Genuss.

Der GAZi Grillgenuss Kräuter ist verfeinert mit ein paar Tropfen Olivenöl und einer dezenten Note aus Oregano, Rosmarin und Thymian. Er kann ideal in der Pfanne und auf dem Grill zubereitet werden. Dadurch wird er außen leicht kross und bleibt innen cremig-zart. UVP: 2,99 Euro/Stück.

Sein Pendant ist der GAZi Hirtengenuss Natur, der eine leicht feste und cremige Konsistenz hat. Er ist mild-aromatisch im Geschmack, weshalb er in der Küche ein Allrounder ist. Ob als Snack, im Salat oder zum Überbacken, Kunden im Markt werden begeistert sein. UVP: 2,99 Euro/Stück.

Weitere Infos zu den Produkten von GAZi gibts hier.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.