x

Weihnachtsspezialitäten

Datum: 24.10.2022Quelle: Heiderbeck Ort: Olching

Ja, ist denn schon Weihnachten? Die berühmte Frage darf durchaus schon gestellt werden. Denn die Vorbereitungen für die kulinarisch anspruchsvollen Festtage zum Jahresende laufen bereits auf Hochtouren. So auch beim Käsefachvermarkter Heiderbeck in Olching. Im neuen Katalog „Weihnachtsspezialitäten 2022“ präsentiert Heiderbeck all seine köstlichen Schätze. Auch diesmal wieder ausgestattet mit zahlreichen Sortimentsempfehlungen, wie z. B. Fondue, Raclette, Trüffelkäse. Dabei sind erstmals auch einige vegane Alternativen.

Der Katalog steht zum Download auf der Heiderbeck Webseite www.heiderbeck.com , wie auch auf der Heiderbeck App zur Verfügung.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.