x

Zwischenstopp

Datum: Start frei für ein neues Vertriebsmodell (von links): die Tegut-Manager Thomas Stäb, Marie Meissauer, Maximilian Klussmann und Jens Marschall. Foto: tegut… gute Lebensmittel; UM-WerbephotographieQuelle: Tegut

Für alle, bei denen es in der Pause schnell gehen muss und trotzdem gut sein soll, hat Filialist Tegut in Fulda jetzt ein neues Konzept vorgestellt: „tegut… QUARTIER“. Zu besuchen ab sofort in der Fuldaer Bahnhofstraße. Auf 340 Quadratmetern soll dort genau das angeboten werden, was man für eine schnelle Mahlzeit braucht, die aber gleichzeitig frisch und ausgewogen sein soll. Mit dabei u. a. geschnittene Früchte, Gemüsesnacks mit passenden Dips, frisch zubereitete Säfte, Smoothies und Menüschalen für die Zubereitung im Backofen oder in der Mikrowelle. Als Knüller dürften sich auch die sich täglich wechselnden Mittagsgerichte entwickeln.

 

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.