x

Bel Deutschland GmbH

Datum: 2019-02-04 09:00:00Quelle: BVE

 

Zum 1. Januar 2019 wurde bei Bel eine neue Clusterorganisation DACH unter der Verantwortung von Martin Schygulla (General Director Cluster DACH) implementiert.


Schygulla

Stefan Körber ist seit Beginn des Jahres Sales Director der Bel Deutschland GmbH. Bereits seit 2010 ist er bei Bel tätig – bis Juni 2015 als Marketing Director Deutschland und Managing Director Austria, seitdem leitete Körber als Geschäftsführer das Geschäft von Bel Suisse in der Schweiz.

Körber

Ab 1. Februar 2019 hat Tom Brzovic als Commercial Director die Leitung des Schweizer Büros von Bel Suisse in Cham übernommen. Er bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen in der FMCG Branche in der Schweiz mit, unter anderem bei Coca-Cola, Campari und Hilcona. Seit Februar 2015 war Brzovic bei Mars Schweiz AG im Vertrieb tätig.

Brzovic

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.