x

Bel Deutschland GmbH

Datum: 2019-02-04 09:00:00Quelle: BVE

 

Zum 1. Januar 2019 wurde bei Bel eine neue Clusterorganisation DACH unter der Verantwortung von Martin Schygulla (General Director Cluster DACH) implementiert.


Schygulla

Stefan Körber ist seit Beginn des Jahres Sales Director der Bel Deutschland GmbH. Bereits seit 2010 ist er bei Bel tätig – bis Juni 2015 als Marketing Director Deutschland und Managing Director Austria, seitdem leitete Körber als Geschäftsführer das Geschäft von Bel Suisse in der Schweiz.

Körber

Ab 1. Februar 2019 hat Tom Brzovic als Commercial Director die Leitung des Schweizer Büros von Bel Suisse in Cham übernommen. Er bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen in der FMCG Branche in der Schweiz mit, unter anderem bei Coca-Cola, Campari und Hilcona. Seit Februar 2015 war Brzovic bei Mars Schweiz AG im Vertrieb tätig.

Brzovic

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Unhygienische BMEL-Kantine Veterinäre haben in der Kantine der Bonner Außenstelle des Bundeslandwirtschaftsministeriums in den letzten beiden Jahren Verstöß...
Europäischer Rohstoffwert Kalenderwoche 6 Das ife Institut in Kiel hat den Europäischen Rohstoffwert für die Kalenderwoche 6 mit 25,7 Cent errechnet. Damit steigt das Benchmark im Vo...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.