x

Bluhm Systeme Österreich erhält HERMES Wirtschafts.Preis

Datum: 31.10.2019Quelle: Bluhm Systeme

Im Rahmen der Verleihung der „HERMES.Wirtschafts.Preise“ wurde Bluhm Systeme Österreich in Anerkennung herausragender wirtschaftlicher Leistungen geehrt. Niederlassungsleiter, Stefan Eichlseder, nahm den Preis bei einer Gala der österreichischen Wirtschaft entgegen. Für die Hermes-Preise beworben haben sich zahlreiche Unternehmen aus ganz Österreich. Bewertet wurden unter anderem Umsatzwachstum, Mitarbeiterwachstum, Profitabilität und Internationalisierungsgrad. Die Bluhm Systeme GmbH aus Schwanenstadt setzte sich in der Kategorie „Handel“ gegen namhafte Unternehmen durch und wurde mit dem Hermes.Wirtschaftspreis.Preis 2019 ausgezeichnet. Nominiert wurde die Bluhm Systeme GmbH von dem Medienhaus KURIER, Bundesministerium für Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich. Der Große HERMES Wirtschafts.Preis gilt als bedeutendster österreichischer Wirtschaftswettbewerb.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.