x

Berglandmilch

Datum: 10.01.2020Quelle: Berglandmilch

Aus Österreich stammt der neue besonders cremige Schärdinger Rahmemmentaler. In vier Monaten Reifezeit entwickelt er sich zu wahrem „g’schmackig-nussigem“ Genuss. Er  wird aus 100 Prozent österreichischer Bergbauernmilch hergestellt und weist die typische große Lochung auf. Der Rahmemmentaler besticht durch seine leicht süßlich-nussige Geschmacksnote und die cremige Textur.

 

Produktname: Schärdinger Rahmemmentaler

Käsegruppe: Schnittkäse

Herkunft: Österreich

Fettgehalt: 50 % i. Tr.

Lab: mikrobielles Lab

Gewicht: 2,6 kg

Anja Hoffrichter / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cono Kaasmakers erhöht den Milchpreis Cono Kaasmakers hat den Dezember-Milchpreis um 0,79 Cent auf 38,45 Cent erhöht. Die Genossenschaft bewertet Milchfett mit 3,20 €/kg (+ 10 Ce...
Versteckte Kosten aufspüren     Unternehmen täglich auf Dienstleistungen für die Nutzung von Internet, Telefon und Mobilfunk zurück. Hierbei sorgen e...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.