x

Gebr. Baldauf

Datum: 2019-05-10 05:15:00Quelle:

Der Baldauf 1862 trägt den Zusatz „Meisterstück“, weil er in sich all das verkörpern soll, was über Generationen im Hause Baldauf erdacht, erschaffen, erprobt, entwickelt, ausgereift, verfeinert und zur Reifung gebracht wurde. Baldauf 1862 ist ein Hartkäse, der vier bis sechs Monate reift und dabei einen goldgelben Teig mit nussig-mildem bis würzig-pikanten Geschmack entwickelt.

 

Produktname: Baldauf 1862

Käsegruppe: Hartkäse

Herkunft: Deutschland

Fettgehalt: mind. 50 % i. Tr.

Lab: tierisches Lab

Gewicht: 26 kg

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

HOCHDORF übernimmt Schweizer Traditionsmarke Bimbo...   Die HOCHDORF-Gruppe hat einen Kaufvertrag für den Erwerb der Bimbosan AG, Welschenrohr, rückwirkend zum 30. April unte...
UK: Supermarktketten zahlen Mindestpreis für Milch... Offenbar haben sich im UK die Supermarktketten Aldi,  Morrisons, Asda und Lidl dem Druck der Bauernproteste nachgegeben und verspro...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.