x

Gläserne Molkerei

Datum: 2019-03-10 05:15:00Quelle:

Der Wiesenkäse erweitert das noch junge Sortiment der Wiese 7. Der Käse wird aus Bioland Heumilch hergestellt und reift sechs Monate auf Rotfichtenbrettern. In dieser Zeit wird er mit dem besonderen Sud der sieben Wiesenkräutern und -gräsern gepflegt, die dem Wiesenkäse sein blumig-aromatisches Aroma verleihen.

 

Produktname: Wiese 7 Wiesenkäse

Käsegruppe: Bio-Hartkäse

Herkunft: Deutschland

Fettgehalt: 55 % Fett i. Tr.

Lab: mikrobielles Lab

Gewicht: 4 kg

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.