x

Grupo Rtm/Ruwisch & Zuck

Datum: 13.09.2019Quelle: Ruwisch & Zuck

Die portugiesischen Azoreninsel Sao Miguel ist die Heimat des gleichnamigen Schnittkäses. Der würzige Käse ist als Natur- und als Paprika-Variante erhältlich und wird in seiner Heimat gerne mit Brot aus der Region gegessen.

 

Produktname: Portugiesischer Azoren-Käse (Natur)

Käsegruppe: Schnittkäse

Herkunft: Portugal

Fettgehalt: mind. 58 % i. Tr.

Lab: tierisches Lab

Gewicht: 1 kg

Anja Hoffrichter / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mein Wirtshaus als Marke • Der Gast und sein „Denken“, der Wirt und sein „Lenken“ • Bedeutung und Erfolgsaussichten von Marke sein • G...
ZMB-Marktnews KW 32 2012   ZMB Marktbericht ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.